Home Home
Newsflash
Ein Pfarrer ging mit einem ungläubigen Friseur durch das Armenviertel der Stadt. Da sagte der Barbier: "Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht an einen Gott der Liebe glauben kann. Wenn er so freundlich wäre wie du sagst, dann würde er all diese Armut, das Leid und diese Qualen nicht zulassen. Er würde es nicht so weit kommen lassen, dass diese bedauernswerten Geschöpfe Drogen und anderen zerstörerischen Lebensweisen verfallen. Ich kann an keinen Gott glauben, der all dies zulässt."

Der Pfarrer schwieg. Kurze Zeit darauf...
 
Main Menu
Home
News
FAQs
Kontakt
Programme
Sportgruppe
Gästebuch
Fotogallery
 
Zeltlager
Wild-West-Lager 2005
 
Zeltlager
15/07/2006
00
DAYS LEFT
Suchen
Impressum
Joomla!
Weblinks A selection of links that are all related to the Joomla! Project.
  Weblink
  Link   Joomla!
Home of Joomla!
  Link   OpenSourceMatters
Home of OSM
  Link   Joomla! - Forums
Joomla! Forums
  Link   php.net
The language that Joomla! is developed in
  Link   MySQL
The database that Joomla! uses
 
  • Joomla!   (5)